Über den Versicherungsmakler im Raum Vöcklabruck

Als erfahrener Versicherungsmakler im Raum Vöcklabruck wählen wir die besten Angebote des Marktes
und erstellen maßgeschneiderte Schutzpakete.

Wir über uns

Als selbstständige Versicherungsmakler seit 1997 und Familienbetrieb in der dritten Generation sind wir unabhängig und alleine unseren Kunden verpflichtet. Wir schaffen einen Überblick über den gesamten österreichischen Versicherungsmarkt und haben Vereinbarungen mit den meisten Anbietern. Als kompetenter Versicherungsmakler im Raum Vöcklabruck bieten wir einen Rundumservice an. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

Wir suchen für jeden das passende Produkt am Markt und können so maßgeschneiderte Angebote erstellen. Zudem verfügt unser Büro über eine vertragsabschlussunabhängige Kfz-Zulassungsstelle (auch Nicht-Kunden können ihre Angelegenheiten bei uns erledigen). Wir übernehmen die gesamte Schadenabwicklung und setzen uns auch in Streitfragen für unsere Kunden ein.

Mit uns hat der Kunde eine große Auswahl an Versicherern, und das bei nur einem Ansprechpartner. Jetzt Beratungstermin vereinbaren!