Flexible Auto-Versicherung abschließen

Gesetzliche Pflicht, attraktive Kasko-Varianten und flexible Leasing-Unterstützung:
Unsere Auto-Versicherungen sorgen für ein angenehmes Fahrgefühl.

Unsere Angebote für motorisiertes Vergnügen

Für viele wäre der Alltag ohne Auto unvorstellbar. Von lebenswichtiger Mobilität über willkommenen Komfort bis hin zu wertvoller Freiheit wird der fahrbare Untersatz zum wichtigen Begleiter. Nur eine kleine Unachtsamkeit, ein unaufmerksamer Verkehrsteilnehmer, unerwartete Naturgewalten, schon tritt ein unangenehmer Schaden auf. Guter Rat muss allerdings nicht teuer sein, denn unsere Auto-Versicherungen begleiten von der gesetzlichen Pflicht über attraktive Zusatzversicherungen bis hin zum Leasing-Support.

Haftpflicht

Damit ein Fahrzeug in Österreich zugelassen werden kann, – gerne in unserer hauseigenen Kfz-Zulassungsstelle –, muss zunächst eine Kfz-Haftpflichtversicherung abgeschlossen werden. Diese gesetzlich vorgeschriebene Auto-Versicherung deckt grundlegende Schäden aus der europaweiten Nutzung ab und legt den Grundstein für ein sicheres mobiles Erlebnis.

Kasko

Häufig braucht es jedoch zusätzlichen Schutz, um gegen gröbere Schäden geschützt zu sein – um diese Extraportion Sicherheit auf der Straße genießen zu können. Hier kommt die Kasko-Versicherung ins Spiel. Als unabhängiger Versicherungsmakler bieten wir verschiedene Lösungen an, darunter die klassische Teilkasko, die nicht beeinflussbare Schadenfälle oder auch Parkschäden und Vandalismus abdeckt. Mit der Vollkasko lässt sich zudem der Eigenschaden ganzheitlich versichern.

Leasingschutz

Immer weniger Menschen kaufen Neuwägen direkt. Stattdessen geht der Trend deutlich zum Leasing. Monatliche Raten ermöglichen die Nutzung von Autos aller Marken und garantieren somit, dass stets neue, moderne Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Unsere Kfz-Versicherung mit Leasing verbindet Versicherungsleistung mit verschiedenen Services und Finanzierungsangeboten für ganzheitlichen Leasingschutz und ein sicheres Gefühl auf der Straße.

Sämtliche Versicherungspakete für das eigene Auto werden selbstverständlich komplett individuell und auf die jeweiligen Ansprüche zugeschnitten. Zudem verfügen wir über eine hauseigene Zulassungsstelle –  auch für Nicht-Kunden. Am besten noch heute ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren und mehr über die unzähligen Möglichkeiten für die freie Fahrt erfahren!